Paulaner Weissbier-Zitrone im trinkgut Geilenkirchen

Paulaner-Weissbier-Zitrone-Russ-Geilenkirchen
Paulaner Weissbier-Zitrone-Russ Geilenkirchen

Im Getränkemarkt trinkgut Geilenkirchen und Übach gibt es ab jetzt den tollen Sommerdrink von Paulaner :”Weissbier-Zitrone” oder auch “Russ”, wie er in Bayern genannt wird. Probieren Sie mal … echt lecker! Und er ist alkoholfrei (Alkohol: unter 0,5 %).

Paulaner sagt dazu: “Das Paulaner Weißbier-Zitrone alkoholfrei mit fruchtig-natürlicher Zitronenlimonade – in Bayern auch als „alkoholfreier Russ“ bekannt.

Der fruchtigen Zitronenlimonade, die wir für unser „Wei-Zi“ verwenden, geben wir neben dem Saft von Zitronen auch das Beste von Orangen und Limetten mit. So werden leichte Süße und angenehm spritzige Säure sorgfältig ausbalanciert und sorgen für die süffig erfrischende Note. Außerdem hat es 25 % weniger Kilokalorien als ein Apfelsaft und macht es zum idealen Durstlöscher für den Tag.

Fruchtig. Mit natürlicher Zitronenlimonade. Mit wenig Kalorien – Weißbier-Zitrone alkoholfrei.”



Download the PDF file .